Wie weiß ich als Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert, dass eine Transaktion durchgeführt wurde?
Unmittelbar nach der Zahlung erhalten Sie eine Bestätigung auf dem Händlerportal. Im Falle einer Integration erhalten Sie eine Bestätigung in Ihrem System. So können Sie sicher sein, dass die Transaktion [...]
Wie kann ich als Händler meinen Kunden erlauben, mit ihrem Smartphone und der Payconiq-App zu bezahlen?
Ganz einfach. Sie müssen lediglich mobile Zahlungen mit Payconiq akzeptieren. Möchten Sie in Ihrem Geschäft oder Online-Shop mobile Zahlungen mit Payconiq akzeptieren? Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie [...]
Spezielle Fragen oder Anliegen richten Sie bitte an [email protected]. Payconiq wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
Auf dem Händlerportal finden Sie alle für Ihr Unternehmen eingegangenen Zahlungen. Sie können sich HIER auf dem Portal anmelden. Sie haben keinen Zugang zum Portal? Wenden Sie sich unter [email protected] [...]
Wenn Ihre Kunden nicht über Ihren QR-Code bezahlen können, kontaktieren Sie bitte umgehend unser Team unter [email protected].
Mit welcher Anwendung können meine Kunden bezahlen?
Ihre Kunden können mit der App „Digicash by Payconiq”, mit „Payconiq by Bancontact” oder mit der Payconiq-App bezahlen. Sie können Zahlungen von Kunden aus Luxemburg, Belgien und den Niederlanden erhalten. [...]
Wenn Sie nicht in der Lage sind, Payconiq-Zahlungen für Ihr Unternehmen zu erstellen oder zu empfangen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected].
Ich habe eine Zahlung erhalten, die nicht für mein Unternehmen bestimmt war. Was kann ich für diesen Kunden tun?
Wenn Sie eine Zahlung erhalten haben, die nicht für Ihr Unternehmen bestimmt war, wenden Sie sich bitte umgehend mit den Zahlungsinformationen an unser Team unter [email protected]. Wir helfen Ihnen dabei, [...]