Skip to content
Payconiq Logo Payconiq Logo Payconiq Logo
  • Fr
  • En
  • De
  • Funktionen
    • Geld überweisen
    • Rechnungen bezahlen
    • Online oder in Apps bezahlen
    • Bezahlen in geschäften und restaurants
  • Installation
  • Partner
  • FAQ
  • Kontakt
  • Benutzer
  • Händler
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Benutzer
  • Händler
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram
  • De
    • Fr
    • En
17 Juli 2020

Erhalte ich als Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert, eine Bestätigung, wenn eine Transaktion erfolgreich abgeschlossen wurde?

Ja. Sie erhalten sofort eine Bestätigung der Zahlung im Händlerportal, und es wird ein Ton ausgegeben (falls Sie diese Option unter „Einstellungen” aktiviert haben). Im Falle einer Integration erhalten Sie [...]

Lire la suite
17 Juli 2020

Wie weiß ich als Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert, dass eine Transaktion durchgeführt wurde?

Unmittelbar nach der Zahlung erhalten Sie eine Bestätigung auf dem Händlerportal. Im Falle einer Integration erhalten Sie eine Bestätigung in Ihrem System. So können Sie sicher sein, dass die Transaktion [...]

Lire la suite
17 Juli 2020

Wie kann ich als Händler meinen Kunden erlauben, mit ihrem Smartphone und der Payconiq-App zu bezahlen?

Ganz einfach. Sie müssen lediglich mobile Zahlungen mit Payconiq akzeptieren. Möchten Sie in Ihrem Geschäft oder Online-Shop mobile Zahlungen mit Payconiq akzeptieren? Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie [...]

Lire la suite
17 Juli 2020

Wann wird die Zahlung eines Kunden auf mein Bankkonto überwiesen?

Das Geld geht innerhalb von maximal einem Werktag auf Ihrem Bankkonto ein.

Lire la suite
17 Juli 2020

Ich habe eine Frage über Zahlungen (Unregelmäßigkeiten, fehlende Zahlungen, Verzögerungen usw.) – an wen kann ich mich wenden?

Spezielle Fragen oder Anliegen richten Sie bitte an [email protected]. Payconiq wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Lire la suite
17 Juli 2020

Wie kann ich die Payconiq-Zahlungen einsehen, die ich für mein Unternehmen erhalte?

Auf dem Händlerportal finden Sie alle für Ihr Unternehmen eingegangenen Zahlungen. Sie können sich HIER auf dem Portal anmelden. Sie haben keinen Zugang zum Portal? Wenden Sie sich unter [email protected] [...]

Lire la suite
17 Juli 2020

Was kann ich tun, wenn mein QR-Code nicht funktioniert?

Wenn Ihre Kunden nicht über Ihren QR-Code bezahlen können, kontaktieren Sie bitte umgehend unser Team unter [email protected].

Lire la suite
17 Juli 2020

Mit welcher Anwendung können meine Kunden bezahlen?

Ihre Kunden können mit der App „Digicash by Payconiq”, mit „Payconiq by Bancontact” oder mit der Payconiq-App bezahlen. Sie können Zahlungen von Kunden aus Luxemburg, Belgien und den Niederlanden erhalten. [...]

Lire la suite
17 Juli 2020

Ich habe ein Problem mit dem Empfang oder der Erstellung von Zahlungen auf meiner Website. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?

Wenn Sie nicht in der Lage sind, Payconiq-Zahlungen für Ihr Unternehmen zu erstellen oder zu empfangen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected].

Lire la suite
17 Juli 2020

Ich habe eine Zahlung erhalten, die nicht für mein Unternehmen bestimmt war. Was kann ich für diesen Kunden tun?

Wenn Sie eine Zahlung erhalten haben, die nicht für Ihr Unternehmen bestimmt war, wenden Sie sich bitte umgehend mit den Zahlungsinformationen an unser Team unter [email protected]. Wir helfen Ihnen dabei, [...]

Lire la suite
Zurück8910Vor
Benutzer
  • Funktionen
  • Wo ist die Bezahlung möglich
  • Sicherheit
  • Allgemeine Bestimmungen für Gewinnspiele
  • Beschwerdeverfahren
Angebote
  • Lösungen
  • Bedingungen und Preise
  • Integrationspartner
  • Entwickler
  • FAQ Payconiq Händler
  • Datenschutzerklärung
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Info
  • Nachrichten
  • Payconiq International
  • Whistleblowing
  • Carrière

    

Luxembourg© 2024 PayconiqMentions LégalesPréférences de cookiesPayconiq