Installation2021-09-30T16:49:12+00:00

Wie wird Payconiq installiert ?

Wählen Sie die Payconiq-App Ihrer Bank, um die Installationshinweise zu lesen

BCEE
POST
BIL
BGL
ING
RAIFFEISEN

Häufige Fragen

Ich habe keine Aktivierungs-SMS erhalten, was ist zu tun?2019-01-02T14:39:38+00:00

Wenn Sie eine Mobilfunknummer eingeben, wird Ihnen automatisch eine SMS mit Ihrem Aktivierungscode gesendet. Je nach Netzwerkstatus kann dies manchmal einige Minuten dauern. Wenn Sie ihn jedoch trotz mehrmaliger Versuche nicht erhalten haben, wenden Sie sich an den Kundendienst Ihrer Bank. Beachten Sie jedoch, dass Ihre App nach 10 Versuchen aus Sicherheitsgründen automatisch 24 Stunden lang gesperrt wird.

Ich habe meinen Payconiq-PIN-Code vergessen, was ist zu tun?2021-09-20T10:11:35+00:00

Ihr Payconiq-PIN-Code ist für die Validierung Ihrer Transaktionen erforderlich. Wenn Sie ihn vergessen haben, müssen Sie Ihre Payconiq-App neu aktivieren. Gehen Sie dazu in die Einstellungen Ihrer Payconiq-App. Klicken Sie auf „Ihre App deaktivieren“. Aktivieren Sie Ihre Payconiq-App dann neu.

Nachdem ich dreimal hintereinander einen falschen PIN-Code eingegeben habe, ist meine App gesperrt. Was ist zu tun?2019-01-02T14:38:27+00:00

Nach drei Versuchen wird Ihre App aus Sicherheitsgründen automatisch gesperrt. Um sie wieder zu aktivieren, müssen Sie Ihre App als neuer Benutzer erneut installieren.

Die FAQ lesen

Sie benötigen Hilfe?

Wenden Sie sich an den Kundendienst Ihrer Bank.

kontaktiere uns:

[email protected]