Wie kann ich als Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert, mein Bankkonto ändern?
Wenden Sie sich einfach unter [email protected] an unser Team. Sie müssen dann auch eine neue Einzugsermächtigung unterzeichnen.
Wie kann ich als Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert, meine E-Mail-Adresse ändern?
Senden Sie einfach eine E-Mail-Adresse mit Ihrem Anliegen an [email protected] und wir ändern Ihre E-Mail-Adresse für Sie. Bitte beachten Sie: Sie müssen auch Ihr Passwort ändern, da das alte Passwort [...]
Kann ich als Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert, mein Logo und andere Firmendaten in der App ändern?
Ja, das ist möglich. Senden Sie einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und dem neuen Logo bzw. den neuen Daten an [email protected]. Wir werden die Inhalte der App dann für [...]
Wenn Sie Ihr API-Token verloren haben oder wenn Sie glauben, dass Ihr Schlüssel nicht mehr sicher ist, kontaktieren Sie bitte umgehend unser Team unter [email protected].
Wenn Sie ein API-Token zur Erstellung von Payconiq-Zahlungen benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Team unter [email protected]
Wenn Sie Informationen zu Ihrem Payconiq-Vertrag ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unser Team unter [email protected].
Nein. Leider ist es nicht möglich, eine Zahlung zu stornieren. Sie können jedoch eine E-Mail an [email protected] schreiben und einen Screenshot der Transaktion mit Datum, Uhrzeit und Zahlungsbetrag anhängen. Wir [...]