Skip to content
Payconiq Logo Payconiq Logo Payconiq Logo
  • Fr
  • En
  • De
  • Funktionen
    • Geld überweisen
    • Rechnungen bezahlen
    • Online oder in Apps bezahlen
    • Bezahlen in geschäften und restaurants
  • Installation
  • Partner
  • FAQ
  • Kontakt
  • Benutzer
  • Händler
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Benutzer
  • Händler
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram
  • De
    • Fr
    • En
17 Juli 2020

An wen kann ich mich als Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert, wenden, wenn ich Fragen zu meinem Vertrag habe?

Wenden Sie sich unter [email protected] an unser Team.

Lire la suite
17 Juli 2020

Ich bin ein Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert, und habe Geschäfte an verschiedenen Standorten. Reicht in diesem Fall ein einziger Händlervertrag?

Nein. Sie müssen für jedes Geschäft einen separaten Vertrag abschließen.

Lire la suite
17 Juli 2020

Wie kann ich als Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert, mein Bankkonto ändern?

Wenden Sie sich einfach unter [email protected] an unser Team. Sie müssen dann auch eine neue Einzugsermächtigung unterzeichnen.

Lire la suite
17 Juli 2020

Wie kann ich als Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert, meine E-Mail-Adresse ändern?

Senden Sie einfach eine E-Mail-Adresse mit Ihrem Anliegen an [email protected] und wir ändern Ihre E-Mail-Adresse für Sie. Bitte beachten Sie: Sie müssen auch Ihr Passwort ändern, da das alte Passwort [...]

Lire la suite
17 Juli 2020

Kann ich als Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert, mein Logo und andere Firmendaten in der App ändern?

Ja, das ist möglich. Senden Sie einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und dem neuen Logo bzw. den neuen Daten an [email protected]. Wir werden die Inhalte der App dann für [...]

Lire la suite
17 Juli 2020

Ich habe mein API-Token verloren, wie kann ich ein neues anfordern?

Wenn Sie Ihr API-Token verloren haben oder wenn Sie glauben, dass Ihr Schlüssel nicht mehr sicher ist, kontaktieren Sie bitte umgehend unser Team unter [email protected].

Lire la suite
17 Juli 2020

Wie erhalte ich mein API-Token, das mit meinem Payconiq-Vertrag verknüpft ist?

Wenn Sie ein API-Token zur Erstellung von Payconiq-Zahlungen benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Team unter [email protected]

Lire la suite
17 Juli 2020

Wie kann ich die Informationen in meinem Payconiq-Vertrag ändern?

Wenn Sie Informationen zu Ihrem Payconiq-Vertrag ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unser Team unter [email protected].

Lire la suite
17 Juli 2020

Kann ich als Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert, Zahlungen sowohl in meinem Geschäft als auch unterwegs annehmen?

Sie können Ihren QR-Code in Ihrem Geschäft und unterwegs verwenden.

Lire la suite
17 Juli 2020

Ein Kunden hat mir, einem Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert, einen falschen Betrag gezahlt. Kann ich die Zahlung stornieren?

Nein. Leider ist es nicht möglich, eine Zahlung zu stornieren. Sie können jedoch eine E-Mail an [email protected] schreiben und einen Screenshot der Transaktion mit Datum, Uhrzeit und Zahlungsbetrag anhängen. Wir [...]

Lire la suite
Zurück789Vor
Benutzer
  • Funktionen
  • Wo ist die Bezahlung möglich
  • Sicherheit
  • Allgemeine Bestimmungen für Gewinnspiele
  • Beschwerdeverfahren
Angebote
  • Lösungen
  • Bedingungen und Preise
  • Integrationspartner
  • Entwickler
  • FAQ Payconiq Händler
  • Datenschutzerklärung
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Info
  • Nachrichten
  • Payconiq International
  • Whistleblowing
  • Carrière

    

Luxembourg© 2024 PayconiqMentions LégalesPréférences de cookiesPayconiq