Wie viel muss ich als Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert, pro Monat bezahlen?
Für Payconiq-Transaktionen werden keine Abonnement- oder sonstige Gebühren erhoben. Sie zahlen nur einen Festpreis pro Transaktion. Weitere Informationen zu den Tarifen finden Sie hier.
Ja, ein solcher Service ist verfügbar. Für weitere Informationen wenden Sie sich einfach unter [email protected] an unser Team.
Ich möchte, dass meine Kunden Payconiq als Zahlungsmethode in meinem Geschäft verwenden können. Was muss ich tun?
Um Payconiq als Zahlungsmethode in Ihrem Unternehmen einsetzen zu können, vereinbaren Sie am besten einen Termin mit einem unserer Berater. Klicken Sie hier, um genauere Informationen zu erhalten. Sie [...]
Ich bin ein Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert. Wie werden mir die Rechnungen gestellt?
Sie erhalten monatliche Rechnungen. Wenn von Ihren Kunden im Laufe des Monats keine Transaktionen getätigt wurden, erhalten Sie natürlich auch keine Rechnung.
Einzelheiten zu den eingegangenen Zahlungen finden Sie auf dem Händlerportal, nicht auf Ihrer Rechnung.
Es handelt sich um einen unbefristeten Vertrag. Sie können ihn jederzeit unter Einhaltung der Kündigungsfrist von einem Monat kündigen. Die Kündigungsfrist beginnt am ersten Tag des Kalendermonats nach Eingang der [...]
An wen kann ich mich als Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert, wenden, wenn ich Fragen zu Rechnungen habe?
Spezielle Fragen oder Anliegen richten Sie bitte per E-Mail an [email protected]. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
Ich habe einen Vertrag für die Annahme von Payconiq-Transaktionen, wie kann ich ihn kündigen?
Es handelt sich um einen unbefristeten Vertrag. Sie können ihn jederzeit unter Einhaltung der Kündigungsfrist von einem Monat kündigen. Die Kündigungsfrist beginnt am ersten Tag des Kalendermonats nach Eingang der [...]