Skip to content
Payconiq Logo Payconiq Logo Payconiq Logo
  • Fr
  • En
  • De
  • Funktionen
    • Geld überweisen
    • Rechnungen bezahlen
    • Online oder in Apps bezahlen
    • Bezahlen in geschäften und restaurants
  • Installation
  • Partner
  • FAQ
  • Kontakt
  • Benutzer
  • Händler
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Benutzer
  • Händler
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram
  • De
    • Fr
    • En
17 Juli 2020

Wann erhalte ich als Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert, mein Paket mit einem QR-Code und Werbematerial für mein Geschäft?

Sobald wir Ihren Vertrag erhalten haben, stellen wir Ihr Willkommenspaket zusammen. Sie erhalten es normalerweise innerhalb von zwei Wochen.

Lire la suite
17 Juli 2020

Kann ich als Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert, zusätzliches Werbematerial erhalten?

Zusätzliches Werbematerial können Sie hier herunterladen.

Lire la suite
17 Juli 2020

Wie viel muss ich als Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert, pro Monat bezahlen?

Für Payconiq-Transaktionen werden keine Abonnement- oder sonstige Gebühren erhoben. Sie zahlen nur einen Festpreis pro Transaktion. Weitere Informationen zu den Tarifen finden Sie hier.

Lire la suite
17 Juli 2020

Ich bin ein Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert. Kann ich die Zahlungen, die pro Tag mit der App Payconiq by Bancontact getätigt wurden, als Gesamtsumme empfangen?

Ja, ein solcher Service ist verfügbar. Für weitere Informationen wenden Sie sich einfach unter [email protected] an unser Team.

Lire la suite
17 Juli 2020

Ich möchte, dass meine Kunden Payconiq als Zahlungsmethode in meinem Geschäft verwenden können. Was muss ich tun?

Um Payconiq als Zahlungsmethode in Ihrem Unternehmen einsetzen zu können, vereinbaren Sie am besten einen Termin mit einem unserer Berater. Klicken Sie hier, um genauere Informationen zu erhalten. Sie [...]

Lire la suite
17 Juli 2020

Ich bin ein Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert. Wie werden mir die Rechnungen gestellt?

Sie erhalten monatliche Rechnungen. Wenn von Ihren Kunden im Laufe des Monats keine Transaktionen getätigt wurden, erhalten Sie natürlich auch keine Rechnung.

Lire la suite
17 Juli 2020

Ich bin ein Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert. Sind die Einzelheiten zu den erhaltenen Zahlungen auf der Rechnung angegeben, die ich für die Payconiq-Transaktionen erhalte?

Einzelheiten zu den eingegangenen Zahlungen finden Sie auf dem Händlerportal, nicht auf Ihrer Rechnung.

Lire la suite
17 Juli 2020

Wie lange ist die Vertragsdauer für Händler, die Payconiq-Transaktionen akzeptieren?

Es handelt sich um einen unbefristeten Vertrag. Sie können ihn jederzeit unter Einhaltung der Kündigungsfrist von einem Monat kündigen. Die Kündigungsfrist beginnt am ersten Tag des Kalendermonats nach Eingang der [...]

Lire la suite
17 Juli 2020

An wen kann ich mich als Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert, wenden, wenn ich Fragen zu Rechnungen habe?

Spezielle Fragen oder Anliegen richten Sie bitte per E-Mail an [email protected]. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Lire la suite
17 Juli 2020

Ich habe einen Vertrag für die Annahme von Payconiq-Transaktionen, wie kann ich ihn kündigen?

Es handelt sich um einen unbefristeten Vertrag. Sie können ihn jederzeit unter Einhaltung der Kündigungsfrist von einem Monat kündigen. Die Kündigungsfrist beginnt am ersten Tag des Kalendermonats nach Eingang der [...]

Lire la suite
Zurück678Vor
Benutzer
  • Funktionen
  • Wo ist die Bezahlung möglich
  • Sicherheit
  • Allgemeine Bestimmungen für Gewinnspiele
  • Beschwerdeverfahren
Angebote
  • Lösungen
  • Bedingungen und Preise
  • Integrationspartner
  • Entwickler
  • FAQ Payconiq Händler
  • Datenschutzerklärung
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Info
  • Nachrichten
  • Payconiq International
  • Whistleblowing
  • Carrière

    

Luxembourg© 2024 PayconiqMentions LégalesPréférences de cookiesPayconiq