Muss ich eine neue App herunterladen?
Ja, laden Sie die kostenlose ING Payconiq -App im App Store oder Google Play Store herunter und nutzen Sie Ihren LuxTrust-Verbindungsmittel (Token oder Mobile), um die App mit Ihrem Bankkonto zu [...]
Gehört die Marke „Digicash“ der Vergangenheit an?
Nach und nach werden die QR-Codes von Digicash dann von den QR-Codes von Payconiq abgelöst. Für Sie ändert sich, abgesehen vom Aussehen des QR-Codes, nichts. Ab sofort scannen Sie [...]
Der Vorgang hat sich nicht geändert. Sie können die ING Payconiq-App wie folgt aktivieren: Starten Sie die ING Payconiq-App und lassen Sie sich durch den Prozess führen, es geht ganz [...]
An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
In unserer FAQ unter payconiq.lu wurde Ihre Frage nicht beantwortet? Sie erreichen uns per E-Mail unter [email protected] bzw. per Telefon unter der 26 37 36 1. Wir helfen Ihnen gern [...]
Ich möchte Payconiq nicht weiter nutzen. Wie gehe ich vor?
Hierfür müssen Sie Ihren laufenden Vertrag kündigen. Sie können dann keine Zahlungen über die Digicash- oder die Payconiq-App annehmen. Wenn Sie wirklich kündigen möchten, senden Sie uns Ihre Kündigung bitte [...]
Ich möchte meine Kontoinformationen ändern. Wie geht das?
Wenn Sie Ihre Daten ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unser Sales-Team: [email protected].
Ich habe einen QR-Code erhalten, möchte aber einen anderen haben. Wie gehe ich vor?
Sie können einen QR-Code (Betrag, Referenz) unter der E-Mail-Adresse [email protected] beantragen. Wir schicken Ihnen dann Ihren QR-Code zu.
Kann ich mit Payconiq meinen eigenen QR-Code generieren?
Wenn Sie das Produkt "QR - mit vordefiniertem Betrag" mit einer der drei folgenden Optionen haben: Der Kunde bestimmt den Betrag, der Händler bestimmt einen festen Betrag oder der [...]
Um auf Payconiq umzustellen, schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie uns unter der 26 37 36 1 an. Wir helfen Ihnen gern weiter. [...]