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17 Juli 2020

Ich habe eine Zahlung von einem Kunden doppelt erhalten. Was kann ich tun, um meinem Kunden eine Rückerstattung zu gewähren?

Wenn ein Benutzer doppelt bezahlt hat und Sie Ihrem Kunden keine direkte Rückerstattung senden können, wenden Sie sich mit Ihren Zahlungsinformationen an unser Team unter [email protected]. Wir helfen Ihnen dabei, [...]

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17 Juli 2020

Mir wird eine Zahlung angezeigt, die zwar auf dem Händlerportal validiert wurde, aber nicht auf meinem geschäftlichen Bankkonto eingegangen ist. Was kann ich tun?

Im Allgemeinen dauert es einen Werktag, bis eine Payconiq-Zahlung Ihrem Bankkonto gutgeschrieben wird. Wenn eine Zahlung fehlt, wenden Sie sich bitte mit Ihren Zahlungsinformationen an unser Team unter [email protected]. [...]

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17 Juli 2020

Sind alle Payconiq-Transaktionen, die ich als Händler akzeptiere, im Händlerportal sichtbar?

Details zu allen getätigten Transaktionen (die durch Scannen eines Payconiq-QR-Codes durchgeführt wurden) finden Sie auf dem Händlerportal unter: https://portal.payconiq.com/login

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17 Juli 2020

Kann ich mich als Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert, auf mehreren Geräten gleichzeitig in das Händlerportal einloggen?

Ja. Sie können sich auf mehreren Geräten gleichzeitig beim Händlerportal anmelden. So können Sie Ihre Zahlungen leichter verfolgen, und verschiedene Mitarbeiter können gleichzeitig überprüfen, ob eine Zahlung erfolgreich war. [...]

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17 Juli 2020

Wann erhalte ich als Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert, den Link zum Händlerportal?

Sobald Ihr Händlervertrag aktiviert wurde, senden wir Ihnen umgehend eine E-Mail mit dem Link zum Händlerportal zu.

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17 Juli 2020

Erhalte ich als Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert, regelmäßig einen Überblick über meine Transaktionen?

Auf dem Händlerportal haben Sie stets den Überblick über alle Transaktionen sowie Ihre Tages- und Wochenbeträge.

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17 Juli 2020

Kann ich als Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert, meine Transaktionen aus dem Händlerportal exportieren?

Ja. Sie können Ihre Daten in Excel oder PDF exportieren.

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17 Juli 2020

Was kann ich tun, wenn mein Passwort nicht funktioniert?

Wenn Ihr Passwort nicht funktioniert, können Sie HIER ein neues Passwort anfordern. Haben Sie ein Problem? Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Senden Sie eine E-Mail an [email protected].

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17 Juli 2020

Was kann ich tun, wenn ich die E-Mail zur Änderung meines Passworts für das Händlerportal nicht erhalten habe?

Wenn Sie keine E-Mail mit einem neuen Passwort erhalten haben, überprüfen Sie Ihren „Junk / Spam”-Ordner und die anderen Ordner in Ihrem Posteingang. Haben Sie immer noch ein Problem? Senden [...]

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17 Juli 2020

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe oder das Passwort des Händlerportals ändern möchte?

Wenn Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern oder es ändern möchten, gehen Sie auf die Startseite des Händlerportals und klicken Sie auf „Passwort vergessen?”. Geben Sie auf der [...]

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