Wenn ein Benutzer doppelt bezahlt hat und Sie Ihrem Kunden keine direkte Rückerstattung senden können, wenden Sie sich mit Ihren Zahlungsinformationen an unser Team unter [email protected]. Wir helfen Ihnen dabei, [...]
Im Allgemeinen dauert es einen Werktag, bis eine Payconiq-Zahlung Ihrem Bankkonto gutgeschrieben wird. Wenn eine Zahlung fehlt, wenden Sie sich bitte mit Ihren Zahlungsinformationen an unser Team unter [email protected]. [...]
Sind alle Payconiq-Transaktionen, die ich als Händler akzeptiere, im Händlerportal sichtbar?
Details zu allen getätigten Transaktionen (die durch Scannen eines Payconiq-QR-Codes durchgeführt wurden) finden Sie auf dem Händlerportal unter: https://portal.payconiq.com/login
Ja. Sie können sich auf mehreren Geräten gleichzeitig beim Händlerportal anmelden. So können Sie Ihre Zahlungen leichter verfolgen, und verschiedene Mitarbeiter können gleichzeitig überprüfen, ob eine Zahlung erfolgreich war. [...]
Wann erhalte ich als Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert, den Link zum Händlerportal?
Sobald Ihr Händlervertrag aktiviert wurde, senden wir Ihnen umgehend eine E-Mail mit dem Link zum Händlerportal zu.
Erhalte ich als Händler, der Payconiq-Transaktionen akzeptiert, regelmäßig einen Überblick über meine Transaktionen?
Auf dem Händlerportal haben Sie stets den Überblick über alle Transaktionen sowie Ihre Tages- und Wochenbeträge.
Wenn Ihr Passwort nicht funktioniert, können Sie HIER ein neues Passwort anfordern. Haben Sie ein Problem? Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Senden Sie eine E-Mail an [email protected].
Was kann ich tun, wenn ich die E-Mail zur Änderung meines Passworts für das Händlerportal nicht erhalten habe?
Wenn Sie keine E-Mail mit einem neuen Passwort erhalten haben, überprüfen Sie Ihren „Junk / Spam”-Ordner und die anderen Ordner in Ihrem Posteingang. Haben Sie immer noch ein Problem? Senden [...]
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe oder das Passwort des Händlerportals ändern möchte?
Wenn Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern oder es ändern möchten, gehen Sie auf die Startseite des Händlerportals und klicken Sie auf „Passwort vergessen?”. Geben Sie auf der [...]