Melden Sie sich beim Händlerportal an unter https://portal.payconiq.com und wählen Sie den Reiter „Nutzerprofile“. Klicken Sie auf die 3 übereinanderstehenden Punkte rechts neben der Nutzerlinie und anschließend auf „Nutzerprofil bearbeiten“. Bearbeiten Sie die gewünschten Punkte und klicken Sie zuletzt auf „Speichern“.
1 Juni 2023
Ich bin „Admin-Nutzer“ und möchte Name und Rolle eines Nutzers ändern. Wie gehe ich vor?
Article suivant
Melden Sie sich beim Händlerportal an unter https://portal.payconiq.com und klicken Sie dann auf den Reiter „Nutzerprofile“. Unter dem Reiter „Nutzerprofile“ klicken Sie nun auf „+ neuer Nutzer“ am Seitenanfang rechts. Geben Sie Name und E-Mail-Adresse des Nutzers ein und wählen Sie seine Nutzerrolle: Betrieb: nach Auswahl dieser Rolle wählen Sie das oder die Payconiq-Produkt/e, auf die der Nutzer zugreifen darf und klicken Sie auf das Feld „Nutzerprofil hinzufügen“. Finanz: nach Auswahl dieser Rolle klicken Sie auf das Feld „Nutzerprofil hinzufügen“.