Derzeit bieten die Banque et Caisse d'Epargne de l'Etat, Luxembourg (BCEE), POST Luxembourg, die Banque Internationale à Luxembourg (BIL), BGL BNP Paribas, Raiffeisen Luxembourg und ING Luxembourg ihren Kunden [...]
Die bei der jeweiligen Bank geltenden Nutzungsbedingungen für DIGICASH erhalten Sie bei Ihrer Bank oder auf deren Website.
Wer kann Payconiq nutzen?
Alle Personen, die ein auf Euro lautendes Bankkonto haben und für dieses über einen Online- oder Mobile-Banking-Zugang der Payconiq-Partnerbanken verfügen oder über ein LuxTrust Token für ING Luxembourg. Weitere [...]
Wir funktioniert Payconiq?
Die Payconiq-Lösung wird von fünf der größten Privatkundenbanken Luxemburgs ausgegeben. Jede bietet für ihre Kunden eine eigene Payconiq-App an, die Sie über den App Store oder Google Play herunterladen [...]
Was ist Payconiq?
Payconiq ist eine mobile Zahlungslösung, mit der Sie in Geschäften, im Internet oder mit dem Smartphone bezahlen, Ihre Rechnungen begleichen und im Handumdrehen Geld an Familienmitglieder und Freunde überweisen [...]
Wenn Sie eine Mobilfunknummer eingeben, wird Ihnen automatisch eine SMS mit Ihrem Aktivierungscode gesendet. Je nach Netzwerkstatus kann dies manchmal einige Minuten dauern. Wenn Sie ihn jedoch trotz mehrmaliger [...]
Ihr Payconiq-PIN-Code ist für die Validierung Ihrer Transaktionen erforderlich. Wenn Sie ihn vergessen haben, müssen Sie Ihre Payconiq-App neu aktivieren. Gehen Sie dazu in die Einstellungen Ihrer Payconiq-App. Klicken [...]
Nachdem ich dreimal hintereinander einen falschen PIN-Code eingegeben habe, ist meine App gesperrt. Was ist zu tun?
Nach drei Versuchen wird Ihre App aus Sicherheitsgründen automatisch gesperrt. Um sie wieder zu aktivieren, müssen Sie Ihre App als neuer Benutzer erneut installieren.
Ich bin neuer Benutzer
Klicken Sie auf „Los“. Geben Sie Ihre Telefonnummer ein. Geben Sie den Aktivierungscode mit 6 Ziffern ein, den Sie in einer automatischen SMS erhalten haben, und validieren Sie. Melden Sie [...]