Skip to content
Payconiq Logo Payconiq Logo Payconiq Logo
  • Fr
  • En
  • De
  • Funktionen
    • Geld überweisen
    • Rechnungen bezahlen
    • Online oder in Apps bezahlen
    • Bezahlen in geschäften und restaurants
  • Installation
  • Partner
  • FAQ
  • Kontakt
  • Benutzer
  • Händler
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Benutzer
  • Händler
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram
  • De
    • Fr
    • En
17 Juli 2020

Was kann ich tun, wenn ich meine Payconiq-Zahlungsberichte nicht herunterladen kann?

Wenn Sie Ihre Payconiq-Zahlungsberichte nicht herunterladen können, löschen Sie den Cache und die Cookies aus Ihrem Webbrowser und/oder versuchen Sie es mit einem anderen Browser und melden Sie sich erneut [...]

Lire la suite
17 Juli 2020

Was kann ich tun, wenn meine Zahlungen im Händlerportal nicht angezeigt werden?

Wenn Sie Ihre Zahlungen im Händlerportal nicht sehen können, löschen Sie den Cache und die Cookies aus Ihrem Webbrowser und/oder versuchen Sie es mit einem anderen Browser und melden Sie [...]

Lire la suite
17 Juli 2020

Wie kann ich die E-Mail-Adresse ändern, die zum Einloggen im Händlerportal verwendet wird?

Wenn Sie die E-Mail-Adresse ändern möchten, die zur Verbindung mit dem Händlerportal verwendet wird, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Anforderung an [email protected]. Unser Team kann die E-Mail-Adresse in [...]

Lire la suite
17 Juli 2020

Was kann ich tun, wenn ich keine Verbindung zum Händlerportal herstellen kann?

Wenn Sie keine Verbindung zum Händlerportal herstellen können, überprüfen Sie zunächst, ob Sie die E-Mail-Adresse verwendet haben, die mit Ihrem geschäftlichen Payconiq-Account verknüpft ist. Diese Information finden Sie auch in [...]

Lire la suite
3 Januar 2019

An wen kann ich mich bei Problemen mit Payconiq wenden?

Wenden Sie sich zur Problemlösung an die Bank, die Ihre Payconiq-App ausgibt. Der Support für Kunden, die die Payconiq-App ihrer Bank für Zahlungsvorgänge benutzen, erfolgt direkt durch die jeweilige [...]

Lire la suite
3 Januar 2019

Funktioniert Payconiq auch mit Prepaid-SIM-Karten?

Ja, Payconiq funktioniert mit jeder SIM-Karte (Prepaid-Karten oder Abonnements), sofern Sie über einen Internetzugang verfügen.

Lire la suite
3 Januar 2019

Kann ich Payconiq auf Smartphones ausländischer Mobilfunkanbieter verwenden?

Ja, Payconiq funktioniert unabhängig vom Mobilfunkanbieter, sofern eine Internetverbindung verfügbar ist. Beachten Sie jedoch, dass Roaming-Gebühren anfallen können, die von Ihrem ausländischen Mobilfunkbetreiber ggf. in Rechnung gestellt werden. Angesichts [...]

Lire la suite
3 Januar 2019

Funktioniert Payconiq auch mit einer WLAN-Verbindung?

Ja, die DIGICASH-App funktioniert überall dort, wo Ihr Smartphone über eine Internetverbindung verfügt, sei es über das Mobilfunknetz oder über WLAN, vorausgesetzt, dass Verbindungen mit SSL-Verschlüsselung erlaubt sind (Port [...]

Lire la suite
3 Januar 2019

Auf welchen Mobiltelefonen funktioniert die App Payconiq?

Die Payconiq-App Ihrer Bank ist mit den meisten neueren Smartphones kompatibel, die über eine Kamera und eine Internetverbindung verfügen. Derzeit ist Payconiq mit folgenden Modellen kompatibel*: iPhone, Modell: 4GS [...]

Lire la suite
3 Januar 2019

Was passiert bei einem Wechsel der Telefonnummer oder der SIM-Karte?

Ein Wechsel von Telefonnummer oder SIM-Karte hat keinen Einfluss auf die korrekte Funktion der Payconiq-App Ihrer Bank.

Lire la suite
Zurück101112Vor
Benutzer
  • Funktionen
  • Wo ist die Bezahlung möglich
  • Sicherheit
  • Allgemeine Bestimmungen für Gewinnspiele
  • Beschwerdeverfahren
Angebote
  • Lösungen
  • Bedingungen und Preise
  • Integrationspartner
  • Entwickler
  • FAQ Payconiq Händler
  • Datenschutzerklärung
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Info
  • Nachrichten
  • Payconiq International
  • Whistleblowing
  • Carrière

    

Luxembourg© 2024 PayconiqMentions LégalesPréférences de cookiesPayconiq