Wenn Sie Finanznutzer sind und Admin-Nutzer werden möchten, kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Wir schicken Ihnen ein Formular zum Ausfüllen anlässlich der Änderung zu. Zu Ihrer Information: Es kann nur [...]
Was bedeutet „Finanznutzer“?
Ein Finanznutzer hat Zugriff auf die Liste aller Transaktionen, den Download der Transaktionsberichte und die Einstellungen im Händlerportal. Ein Finanznutzer kann die verschiedenen Nutzerprofile nicht verwalten. Diese Rechte hat [...]
Wenn Sie Betriebsnutzer sind und Admin-Nutzer werden möchten, kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Wir schicken Ihnen ein Formular zum Ausfüllen anlässlich der Änderung zu. Zu Ihrer Information: Es kann [...]
Was bedeutet „Betriebsnutzer“?
Ein Betriebsnutzer hat Zugriff auf die Liste der Transaktionen pro Tag sowie insgesamt, den Download der Transaktionsberichte, die Erstellung von QR-Codes und die Einstellungen im Händlerportal. Ein Betriebsnutzer kann [...]
Kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Wir schicken Ihnen ein Formular zum Ausfüllen anlässlich der Änderung zu.
Melden Sie sich beim Händlerportal an unter https://portal.payconiq.com und wählen Sie den Reiter „Nutzerprofile“. Klicken Sie auf die 3 übereinanderstehenden Punkte rechts neben der Nutzerlinie und anschließend auf „Willkommens-E-Mail [...]
Wenn Sie Admin-Nutzer sind und durch eine andere Person ersetzt werden möchten, kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Wir schicken Ihnen ein Formular zum Ausfüllen anlässlich der Änderung zu. [...]
Ich bin „Admin-Nutzer“ und möchte einen vormals desaktivierten Nutzer reaktivieren. Wie gehe ich vor?
Melden Sie sich beim Händlerportal an unter https://portal.payconiq.com und wählen Sie den Reiter „Nutzerprofile“. Klicken Sie auf die 3 übereinanderstehenden Punkte rechts neben der Nutzerlinie und anschließend auf „Nutzer [...]
Melden Sie sich beim Händlerportal an unter https://portal.payconiq.com und wählen Sie den Reiter „Nutzerprofile“. Klicken Sie auf die 3 übereinanderstehenden Punkte rechts neben der Nutzerlinie und anschließend auf „Nutzer [...]
Ich bin „Admin-Nutzer“ und möchte Name und Rolle eines Nutzers ändern. Wie gehe ich vor?
Melden Sie sich beim Händlerportal an unter https://portal.payconiq.com und wählen Sie den Reiter „Nutzerprofile“. Klicken Sie auf die 3 übereinanderstehenden Punkte rechts neben der Nutzerlinie und anschließend auf „Nutzerprofil [...]