Je nach den Sicherheitsrichtlinien der Partnerbank, die die Payconiq-App ihren Kunden anbietet, besteht ein Sicherheitslimit pro Transaktion oder Überweisung und/oder pro Tag und/oder pro Woche. Bei ING beträgt dieses Limit standardmäßig 1250 €, bei anderen Banken standardmäßig 2500 € (vorbehaltlich des auf dem Bankkonto verfügbaren Guthabens einschließlich etwaiger Kreditlinien). Dieser Höchstbetrag kann teilweise online geändert werden. Andere können bei der Aktivierung festgelegt und anschließend geändert werden. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihre Bank oder besuchen Sie deren Website.
2 Januar 2019
Bietet Payconiq einen Schutz durch Sicherheitslimits (Höchstbeträge)?
Article suivant
Was ist bei Verlust, Diebstahl oder (auch unbeabsichtigter) Offenlegung der Identifikationsdaten und/oder des PIN-Codes bzw. bei Verlust oder Diebstahl Ihres Smartphones zu tun?