FAQ Payconiq Händler
Wenn Sie keine Verbindung zum Händlerportal herstellen können, überprüfen Sie zunächst, ob Sie die E-Mail-Adresse verwendet haben, die mit Ihrem geschäftlichen Payconiq-Account verknüpft ist. Diese Information finden Sie auch in der Willkommens-E-Mail, die Sie von uns erhalten haben. Weitere Möglichkeiten sind, den Cache Ihres Browsers und die Cookies zu löschen, es mit einem anderen Browser zu versuchen oder ein neues Passwort anzufordern. Ein neues Passwort können Sie HIER anfordern. Wir empfehlen Ihnen, die neueste Version von Chrome zu verwenden. Haben Sie immer noch ein Problem? Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Senden Sie eine E-Mail an [email protected].
Wenn Sie die E-Mail-Adresse ändern möchten, die zur Verbindung mit dem Händlerportal verwendet wird, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Anforderung an [email protected]. Unser Team kann die E-Mail-Adresse in Ihrem Payconiq-Profil für Sie ändern.
Wenn Sie Ihre Zahlungen im Händlerportal nicht sehen können, löschen Sie den Cache und die Cookies aus Ihrem Webbrowser und/oder versuchen Sie es mit einem anderen Browser und melden Sie sich erneut im Portal an. Wir empfehlen Ihnen, die neueste Version von Chrome zu verwenden. Haben Sie immer noch ein Problem? Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Senden Sie eine E-Mail an [email protected].
Wenn Sie Ihre Payconiq-Zahlungsberichte nicht herunterladen können, löschen Sie den Cache und die Cookies aus Ihrem Webbrowser und/oder versuchen Sie es mit einem anderen Browser und melden Sie sich erneut im Portal an. Wir empfehlen Ihnen, die neueste Version von Chrome zu verwenden. Haben Sie immer noch ein Problem? Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Senden Sie eine E-Mail an [email protected].
Wenn Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern oder es ändern möchten, gehen Sie auf die Startseite des Händlerportals und klicken Sie auf „Passwort vergessen?”. Geben Sie auf der folgenden Seite Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Neues Passwort zusenden”. Sie erhalten dann eine E-Mail mit Ihrem neuen Passwort. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie Ihren „Junk/Spam”-Ordner und die anderen Ordner in Ihrem Posteingang. Haben Sie immer noch ein Problem? Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Senden Sie eine E-Mail an [email protected].
Wenn Sie keine E-Mail mit einem neuen Passwort erhalten haben, überprüfen Sie Ihren „Junk / Spam”-Ordner und die anderen Ordner in Ihrem Posteingang. Haben Sie immer noch ein Problem? Senden Sie eine E-Mail an [email protected].
Wenn Ihr Passwort nicht funktioniert, können Sie HIER ein neues Passwort anfordern.
Haben Sie ein Problem? Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Senden Sie eine E-Mail an [email protected].
Ja. Sie können Ihre Daten in Excel oder PDF exportieren.
Auf dem Händlerportal haben Sie stets den Überblick über alle Transaktionen sowie Ihre Tages- und Wochenbeträge.
Sobald Ihr Händlervertrag aktiviert wurde, senden wir Ihnen umgehend eine E-Mail mit dem Link zum Händlerportal zu.
Ja. Sie können sich auf mehreren Geräten gleichzeitig beim Händlerportal anmelden. So können Sie Ihre Zahlungen leichter verfolgen, und verschiedene Mitarbeiter können gleichzeitig überprüfen, ob eine Zahlung erfolgreich war.
Details zu allen getätigten Transaktionen (die durch Scannen eines Payconiq-QR-Codes durchgeführt wurden) finden Sie auf dem Händlerportal unter: https://portal.payconiq.com/login
Seit dem 02. Juni 2023 können Sie über das Händlerportal verschiedene Nutzerprofile erstellen. Diese Profile kann ausschließlich der Admin-Nutzer verwalten.
Es ist nicht möglich, Nutzer aus der Nutzerliste zu entfernen. Wenn Sie allerdings Admin-Nutzer sind, können Sie ein Nutzerprofil desaktivieren, damit dieser nicht mehr auf das Händlerportal zugreifen kann. Für mehr Informationen sehen Sie unter der Frage „Ich bin „Admin-Nutzer“ und möchte einen Nutzer desaktivieren. Wie gehe ich vor?“ nach.
Das hängt von der Profilart der Nutzer ab:
- Admin-Nutzer: ein einziger Nutzer.
- Betriebsnutzer: unbegrenzte Nutzeranzahl.
- Finanznutzer: unbegrenzte Nutzeranzahl.
Sie haben 24 Stunden, um ein Passwort für Ihren Zugang zum Händlerportal zu erstellen. Nach Ablauf dieser Zeit müssen Sie beim Admin-Nutzer eine neue Willkommens-E-Mail anfordern.
Wenn Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern oder dieses ändern wollen, gehen Sie auf die Startseite des Händlerportals und klicken Sie auf „Passwort vergessen?“. Geben Sie auf der nächsten Seite Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Neues Passwort zusenden“. Sie erhalten eine E-Mail, mithilfe derer Sie ein neues Passwort erstellen können. Sollten Sie diese nicht erhalten, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und die anderen Fächer Ihres Postfachs. Sie haben noch ein Anliegen? Sie haben eine Fehlermeldung erhalten? Schicken Sie eine E-Mail an [email protected].
Für die Neuerstellung Ihres Passworts haben Sie 5 Minuten. Nach Ablauf dieser Zeit müssen Sie erneut beginnen.
Ein Admin-Nutzer kann anderen Personen den Zugang zum Händlerportal freigeben.
Er kann: Nutzer hinzufügen, desaktivieren/reaktivieren, Willkommens-E-Mails an Nutzer zur Passworterstellung oder im Falle eines vergessenen Passworts versenden.
Der Admin-Nutzer hat Zugang zu allen Funktionen des Händlerportals: Liste der Transaktionen pro Tag und insgesamt, Download der Transaktionsberichte, Nutzerprofilverwaltung, Erstellung von QR-Codes, Einstellungen im Händlerportal.
Wenn Sie bereits Payconiq-Händler sind, entspricht die in Ihrem Händlervertrag genannte
E-Mail-Adresse Ihrer Kontaktperson dem Admin-Nutzer.
Sollten Sie Ihrer Admin-Nutzer wechseln wollen, kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Wir schicken Ihnen ein Formular zum Ausfüllen anlässlich der Änderung zu.
Wenn Sie noch nicht Händler bei Payconiq sind, kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Wir erklären Ihnen die zu befolgenden Schritte, um Payconiq-Zahlungen anzunehmen und den Admin-Nutzer zu bestimmen.
Melden Sie sich beim Händlerportal an unter https://portal.payconiq.com und klicken Sie dann auf den Reiter „Nutzerprofile“.
Unter dem Reiter „Nutzerprofile“ klicken Sie nun auf „+ neuer Nutzer“ am Seitenanfang rechts.
Geben Sie Name und E-Mail-Adresse des Nutzers ein und wählen Sie seine Nutzerrolle:
- Betrieb: nach Auswahl dieser Rolle wählen Sie das oder die Payconiq-Produkt/e, auf die der Nutzer zugreifen darf und klicken Sie auf das Feld „Nutzerprofil hinzufügen“.
- Finanz: nach Auswahl dieser Rolle klicken Sie auf das Feld „Nutzerprofil hinzufügen“.
Melden Sie sich beim Händlerportal an unter https://portal.payconiq.com und klicken Sie auf den Reiter „Nutzerprofile“.
Wenn der Nutzer sein Konto bereits aktiviert hat (siehe Spalte „Status“), ist eine Änderung der E-Mail-Adresse des Nutzers nicht möglich. Sie müssen dann sein Profil desaktivieren und ein neues erstellen.
Falls der Nutzer sein Konto noch nicht aktiviert haben sollte, klicken Sie auf die 3 übereinanderstehenden Punkte rechts neben der Nutzerlinie und anschließend auf „Nutzerprofil bearbeiten“. Bearbeiten Sie die gewünschten Punkte und klicken Sie zuletzt auf „Speichern“.
Melden Sie sich beim Händlerportal an unter https://portal.payconiq.com und wählen Sie den Reiter „Nutzerprofile“. Klicken Sie auf die 3 übereinanderstehenden Punkte rechts neben der Nutzerlinie und anschließend auf „Nutzerprofil bearbeiten“. Bearbeiten Sie die gewünschten Punkte und klicken Sie zuletzt auf „Speichern“.
Melden Sie sich beim Händlerportal an unter https://portal.payconiq.com und wählen Sie den Reiter „Nutzerprofile“. Klicken Sie auf die 3 übereinanderstehenden Punkte rechts neben der Nutzerlinie und anschließend auf „Nutzer desaktivieren“. Im anschließend aufgehenden Fenster werden Sie aufgefordert, die Desaktivierung zu bestätigen. Klicken Sie auf „Desaktivieren“.
Sollte der desaktivierte Nutzer versuchen, sich erneut im Händlerportal anzumelden, erhält er die Mitteilung, dass sein Konto desaktiviert wurde.
Melden Sie sich beim Händlerportal an unter https://portal.payconiq.com und wählen Sie den Reiter „Nutzerprofile“. Klicken Sie auf die 3 übereinanderstehenden Punkte rechts neben der Nutzerlinie und anschließend auf „Nutzer reaktivieren“. Im anschließend aufgehenden Fenster werden Sie aufgefordert, die Reaktivierung zu bestätigen. Klicken Sie auf „Reaktivieren“.
Der Nutzer erhält eine E-Mail von Payconiq, die ihn über seinen Zugang zum Händlerportal informiert mit der Aufforderung, ein Passwort für jenen zu erstellen.
Wenn Sie Admin-Nutzer sind und durch eine andere Person ersetzt werden möchten, kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Wir schicken Ihnen ein Formular zum Ausfüllen anlässlich der Änderung zu.
Melden Sie sich beim Händlerportal an unter https://portal.payconiq.com und wählen Sie den Reiter „Nutzerprofile“. Klicken Sie auf die 3 übereinanderstehenden Punkte rechts neben der Nutzerlinie und anschließend auf „Willkommens-E-Mail versenden“. « Im anschließend aufgehenden Fenster werden Sie aufgefordert, den Versand der E-Mail zu bestätigen. Klicken Sie auf „E-Mail versenden“.
Der Nutzer erhält eine Willkommens-E-Mail von Payconiq, in der er aufgefordert wird, ein Passwort für seinen Zugang zum Händlerportal zu erstellen.
Kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Wir schicken Ihnen ein Formular zum Ausfüllen anlässlich der Änderung zu.
Ein Betriebsnutzer hat Zugriff auf die Liste der Transaktionen pro Tag sowie insgesamt, den Download der Transaktionsberichte, die Erstellung von QR-Codes und die Einstellungen im Händlerportal.
Ein Betriebsnutzer kann die verschiedenen Nutzerprofile nicht verwalten. Diese Rechte hat nur der Admin-Nutzer inne.
Wenn Sie Betriebsnutzer sind und Admin-Nutzer werden möchten, kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Wir schicken Ihnen ein Formular zum Ausfüllen anlässlich der Änderung zu.
Zu Ihrer Information: Es kann nur einen einzigen Admin-Nutzer geben.
Ein Finanznutzer hat Zugriff auf die Liste aller Transaktionen, den Download der Transaktionsberichte und die Einstellungen im Händlerportal.
Ein Finanznutzer kann die verschiedenen Nutzerprofile nicht verwalten. Diese Rechte hat nur der Admin-Nutzer inne.
Wenn Sie Finanznutzer sind und Admin-Nutzer werden möchten, kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Wir schicken Ihnen ein Formular zum Ausfüllen anlässlich der Änderung zu.
Zu Ihrer Information: Es kann nur einen einzigen Admin-Nutzer geben.
Im Allgemeinen dauert es einen Werktag, bis eine Payconiq-Zahlung Ihrem Bankkonto gutgeschrieben wird. Wenn eine Zahlung fehlt, wenden Sie sich bitte mit Ihren Zahlungsinformationen an unser Team unter [email protected].
Wenn ein Benutzer doppelt bezahlt hat und Sie Ihrem Kunden keine direkte Rückerstattung senden können, wenden Sie sich mit Ihren Zahlungsinformationen an unser Team unter [email protected]. Wir helfen Ihnen dabei, Ihrem Kunden den zu viel bezahlten Betrag zurückzuerstatten.
Wenn Sie eine Zahlung erhalten haben, die nicht für Ihr Unternehmen bestimmt war, wenden Sie sich bitte umgehend mit den Zahlungsinformationen an unser Team unter [email protected]. Wir helfen Ihnen dabei, dem Kunden den Betrag zurückzuerstatten.
Wenn Sie nicht in der Lage sind, Payconiq-Zahlungen für Ihr Unternehmen zu erstellen oder zu empfangen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected].
Ihre Kunden können mit der App „Digicash by Payconiq”, mit „Payconiq by Bancontact” oder mit der Payconiq-App bezahlen. Sie können Zahlungen von Kunden aus Luxemburg, Belgien und den Niederlanden erhalten. Bitten Sie Ihre Kunden einfach, Ihren QR-Code zu scannen.
Wenn Ihre Kunden nicht über Ihren QR-Code bezahlen können, kontaktieren Sie bitte umgehend unser Team unter [email protected].
Auf dem Händlerportal finden Sie alle für Ihr Unternehmen eingegangenen Zahlungen.
Sie können sich HIER auf dem Portal anmelden. Sie haben keinen Zugang zum Portal? Wenden Sie sich unter [email protected] an unser Team.
Spezielle Fragen oder Anliegen richten Sie bitte an [email protected]. Payconiq wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
Das Geld geht innerhalb von maximal einem Werktag auf Ihrem Bankkonto ein.
Ganz einfach. Sie müssen lediglich mobile Zahlungen mit Payconiq akzeptieren.
Möchten Sie in Ihrem Geschäft oder Online-Shop mobile Zahlungen mit Payconiq akzeptieren? Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier.
Unmittelbar nach der Zahlung erhalten Sie eine Bestätigung auf dem Händlerportal. Im Falle einer Integration erhalten Sie eine Bestätigung in Ihrem System. So können Sie sicher sein, dass die Transaktion abgeschlossen wurde.
Ja. Sie erhalten sofort eine Bestätigung der Zahlung im Händlerportal, und es wird ein Ton ausgegeben (falls Sie diese Option unter „Einstellungen” aktiviert haben). Im Falle einer Integration erhalten Sie eine Bestätigung in Ihrem System. Ihr Kunde erhält eine Zahlungsbestätigung auf seinem Smartphone.
Nein. Leider ist es nicht möglich, eine Zahlung zu stornieren. Sie können jedoch eine E-Mail an [email protected] schreiben und einen Screenshot der Transaktion mit Datum, Uhrzeit und Zahlungsbetrag anhängen. Wir werden Ihr Anliegen dann überprüfen.
Sie können Ihren QR-Code in Ihrem Geschäft und unterwegs verwenden.
Wenn Sie Informationen zu Ihrem Payconiq-Vertrag ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unser Team unter [email protected].
Wenn Sie ein API-Token zur Erstellung von Payconiq-Zahlungen benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Team unter [email protected]
Wenn Sie Ihr API-Token verloren haben oder wenn Sie glauben, dass Ihr Schlüssel nicht mehr sicher ist, kontaktieren Sie bitte umgehend unser Team unter [email protected].
Ja, das ist möglich. Senden Sie einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und dem neuen Logo bzw. den neuen Daten an [email protected]. Wir werden die Inhalte der App dann für Sie ändern. Wenn Sie Ihr Bankkonto ändern möchten, ist eine neue, unterzeichnete Einzugsermächtigung erforderlich.
Senden Sie einfach eine E-Mail-Adresse mit Ihrem Anliegen an [email protected] und wir ändern Ihre E-Mail-Adresse für Sie. Bitte beachten Sie: Sie müssen auch Ihr Passwort ändern, da das alte Passwort automatisch ungültig wird.
Wenden Sie sich einfach unter [email protected] an unser Team. Sie müssen dann auch eine neue Einzugsermächtigung unterzeichnen.
Nein. Sie müssen für jedes Geschäft einen separaten Vertrag abschließen.
Wenden Sie sich unter [email protected] an unser Team.
Es handelt sich um einen unbefristeten Vertrag. Sie können ihn jederzeit unter Einhaltung der Kündigungsfrist von einem Monat kündigen. Die Kündigungsfrist beginnt am ersten Tag des Kalendermonats nach Eingang der Kündigungsmitteilung.
Spezielle Fragen oder Anliegen richten Sie bitte per E-Mail an [email protected]. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
Es handelt sich um einen unbefristeten Vertrag. Sie können ihn jederzeit unter Einhaltung der Kündigungsfrist von einem Monat kündigen. Die Kündigungsfrist beginnt am ersten Tag des Kalendermonats nach Eingang der Kündigungsmitteilung.
Einzelheiten zu den eingegangenen Zahlungen finden Sie auf dem Händlerportal, nicht auf Ihrer Rechnung.
Sie erhalten monatliche Rechnungen. Wenn von Ihren Kunden im Laufe des Monats keine Transaktionen getätigt wurden, erhalten Sie natürlich auch keine Rechnung.
Um Payconiq als Zahlungsmethode in Ihrem Unternehmen einsetzen zu können, vereinbaren Sie am besten einen Termin mit einem unserer Berater. Klicken Sie hier, um genauere Informationen zu erhalten.
Sie können Payconiq by Payconiq auch als Zahlungsmethode in Ihrem Online-Shop anbieten. Möchten Sie mehr erfahren? Klicken Sie hier, um genauere Informationen zu erhalten.
Ja, ein solcher Service ist verfügbar. Für weitere Informationen wenden Sie sich einfach unter [email protected] an unser Team.
Für Payconiq-Transaktionen werden keine Abonnement- oder sonstige Gebühren erhoben. Sie zahlen nur einen Festpreis pro Transaktion. Weitere Informationen zu den Tarifen finden Sie hier.
Zusätzliches Werbematerial können Sie hier herunterladen.
Sobald wir Ihren Vertrag erhalten haben, stellen wir Ihr Willkommenspaket zusammen. Sie erhalten es normalerweise innerhalb von zwei Wochen.
Sie als Partner nutzen ab sofort nicht mehr die Digicash-Zahlungsplattform, sondern die Plattform von Payconiq. Durch diese Umstellung können Kunden aus Belgien und den Niederlanden, die Payconiq nutzen, auch bei Partnergeschäften in Luxemburg bezahlen. Außerdem können Nutzer der Digicash-Apps weiterhin in Luxemburg, aber auch in Belgien und den Niederlanden bezahlen. In Luxemburg können ihre Kunden weiterhin mit der Digicash by Payconiq-Apps bezahlen.
> Einwohner Belgiens: Mit derPayconiq by Bancontact-App oder mit der Payconiq-Funktion der Banking-Apps von ING und KBC/CBC.
> Einwohner der Niederlande: mit der Payconiq-App oder mit der Payconiq-Funktion in der Banking-App von ING.
> Einwohner Luxemburgs: mit den Digicash by Payconiq-Apps.
Für die Nutzer der Digicash by Payconiq-App ändert sich nichts. Um zu bezahlen, brauchen Sie nur die Digicash by Payconiq-App zu öffnen, auf „Scannen“ zu klicken, den neuen QR-Code von Payconiq zu scannen, zu bestätigt und das war’s.
Nein, die Umstellung geht für bestehende Digicash-Kunden mit keinen Gebührenanpassungen einher..
Nein, Sie brauchen keinen neuen Vertrag zu unterschreiben. Sie haben eine E-Mail mit den aktualisierten AGB von Digicash erhalten, in denen wir auch die AGB von Payconiq aufgenommen haben. Sie können ab sofort Zahlungen von beiden Lösungen erhalten, ohne einen neuen Vertrag abschließen zu müssen. Ihr bisheriger Vertrag behält seine Gültigkeit.
Sie benötigen den Beacon nicht mehr. Wenn Sie ihn abholen lassen möchten, erreichen Sie uns unter der E-Mail-Adresse [email protected]. Wir haben ihnen ihren neuen QR-Code bereits per Post zugeschickt.
Sie haben verschiedene Werbematerialien wie z. B. Sticker, eine Benutzeranleitung, usw. erhalten. Diese Materialien eignen sich ideal, um Ihre Kunden, die Digicash nutzen, über die Umstellung zu informieren. So können Sie auch Ihre Kunden aus Belgien und den Niederlanden wissen lassen, dass sie ab sofort bei ihnen bezahlen können.
Sie haben folgende Materialien erhalten:
› Aufkleber für die Eingangstür: Kleben Sie den Aufkleber gut sichtbar auf die Eingangstür. Ihre Kunden sehen dann sofort, dass sie in ihrem Geschäft mit der Payconiq-App bezahlen können.
› Aufkleber für den Kassenbereich: Bringen Sie ihn in unmittelbarer Nähe der Kasse an. So informieren Sie Ihre Kunden darüber, dass sie mit der Digicash- oder der Payconiq-App bezahlen können.
› Prisma für den Kassenbereich: Platzieren Sie ihn gut sichtbar in unmittelbarer Nähe der Kasse. So informieren Sie Ihre Kunden darüber, dass sie mit der Digicash- oder der Payconiq-App bezahlen können.
› Aufsatz für QR-Code von Payconiq / Aufkleber mit QR-Code: latzieren Sie ihn in unmittelbarer Nähe der Kasse. Sie können ihn mithilfe des Aufklebers unter dem Aufsatz auch an einer beliebigen Stelle platzieren.
› Handbuch für Händler: Eine Zahlung über Payconiq zu erhalten geht ganz einfach. as Benutzerhandbuch im Anhang von diesem Schreiben erklärt Ihnen, wie das funktioniert.
Sobald Sie ihren neuen QR-Code erhalten haben, loggen Sie sich auf dem neuen Händlerportal von Payconiq ein: https ://portal.payconiq.com. Wenn ein Kunde bei Ihnen per Smartphone bezahlen, können Sie die Zahlung sofort verfolgen. Wir haben ihnen eine separate E-Mail mit Anweisungen zum Einrichten Ihres Kontos und einer Benutzeranleitung für die Werbematerialien zukommen lassen. Das Digicash-Portal brauchen Sie nicht mehr verwenden.
Um auf Payconiq umzustellen, schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie uns unter der 26 37 36 1 an. Wir helfen Ihnen gern weiter.
Um auf Payconiq umzustellen, schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie uns unter der 26 37 36 1 an. Wir helfen Ihnen gern weiter.
Wenn Sie das Produkt „QR – mit vordefiniertem Betrag“ mit einer der drei folgenden Optionen haben: Der Kunde bestimmt den Betrag, der Händler bestimmt einen festen Betrag oder der Händler bestimmt einen vordefinierten Betrag, der aber vom Kunden bearbeitet werden kann, können Sie Ihre QR-Codes über das Händlerportal erstellen, Sie können Ihre QR-Codes über das Händlerportal erstellen. Weitere Informationen darüber, wie das funktioniert, finden Sie hier.
Sie können einen QR-Code (Betrag, Referenz) unter der E-Mail-Adresse [email protected] beantragen. Wir schicken Ihnen dann Ihren QR-Code zu.
Wenn Sie Ihre Daten ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unser Sales-Team: [email protected].
Hierfür müssen Sie Ihren laufenden Vertrag kündigen. Sie können dann keine Zahlungen über die Digicash- oder die Payconiq-App annehmen. Wenn Sie wirklich kündigen möchten, senden Sie uns Ihre Kündigung bitte per Einschreiben an folgende Anschrift:
Payconiq International SA
9-11, rue Joseph Junck
L-1839 Luxemburg
Wir schließen dann Ihr Konto innerhalb von 30 Werktagen nach Erhalt Ihrer Kündigung.
In unserer FAQ unter payconiq.lu wurde Ihre Frage nicht beantwortet? Sie erreichen uns per E-Mail unter [email protected] bzw. per Telefon unter der 26 37 36 1. Wir helfen Ihnen gern weiter.